Zukunft Ennstal – ARGE Intermodale Verkehrsplanung

Verein NETT • Nein Ennstal Transit Trasse
Anerkannte Umweltorganisation gem. § 19 Abs. 7 UVP-G 2000

Wir planen ganzheitlich

Besuche uns auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook:

Falls Sie diesen Button anklicken, werden aber auch persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

Zur Navigation springen.

12. März 2008, Leserkommentar

Wie oft noch?

Wie oft muss noch gesagt werden, dass EINFACHE; KOSTENGÜNSTIGE; INTELLIGENTE Maßnahmen unsere Straßenverkehrsprobleme massiv entschärfen werden?

Wie oft noch muss darauf gedrängt werden, endlich verkehrsleitende, -lenkende Maßnahmen zu ergreifen?

Wie oft muss noch gesagt werden, dass ein 7,5-Tonnen-Limit für LKW (ausgenommen Ziel- und Quellverkehr) für alle Ennstaler eine enorme Steigerung der Lebensqualität bedeuten wird?

Wie oft muss noch erwähnt werden, dass es auf der B 320 zwischen Liezen und Trautenfels noch immer keine landwirtschaftlichen Begleitwege gibt?

Wie lange dauert es noch, bis uns allen klar ist, dass unsere Zukunft in großem Ausmaß auf Qualitätstourismus, auf dem Schatz, den wir an dieser Landschaft haben, beruhen wird; auf unserem immer kostbarer werdenden Wasser, auf unseren erstklassigen landwirtschaftlichen Produkten?

Wie lange noch?

Wie lange noch wird unsere Geduld auf die Probe gestellt werden?

Wie lange noch wird es dauern, bis alle unsere Politiker verstehen, dass eine zeitgemäße Verkehrslösung NIEMALS eine möglichst breite Straße sein kann?

Wie lange noch wird es dauern, bis alle unsere Politiker verstehen, dass wir über die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder entscheiden, wie niemals eine Generation vor uns. So weitermachen wie bisher bedeutet, diese Verantwortung sträflich, rücksichtslos und egoistisch zu missachten.

Wann wird es für alle Ennstaler Politiker selbstverständlich sein, sich für UNSERE Lebensqualität, für UNSERE Interessen einzusetzen?

Hermann Telser, Bauer in Schlattham