Zukunft Ennstal – ARGE Intermodale Verkehrsplanung

Verein NETT • Nein Ennstal Transit Trasse
Anerkannte Umweltorganisation gem. § 19 Abs. 7 UVP-G 2000

Wir planen ganzheitlich

Besuche uns auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook:

Falls Sie diesen Button anklicken, werden aber auch persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

Zur Navigation springen.

Original Ennstaler Burka

Aus unserer Reihe: „Lachen trotz Wirtschaftskrise”

„Verantwortungsvolle Persönlichkeiten”

Leider, leider, alles umsonst. Da hat man nachgedacht, Pläne geschmiedet, sich bemüht, die eigene Medienmacht in die Waagschale geworfen, ja sogar eine eigene Zeitung hat man gegründet und nach sehr sehr sehr alten Entwürfen hübsche Kleidchen genäht, um damit uns, das wilde, das widerspenstige Bergvolk zu becircen. Am Ende war alle Mühe umsonst, war die gefinkelt fabrizierte Propagandablase, war das durchsichtig konstruierte Luftschloss „Verkehrssicherheit” zerplatzt. Die Botschaft, so lasst euch sagen, die Botschaft hörten wir wohl, allein uns fehlte der Glaube, ihr gesichtslosen Ritter von trauriger Gestalt. Die Rede ist natürlich von dem im März 2009 auf unsere kleine Welt losgelassenen Pro-Autobahnverein „Zukunft sicheres Ennstal”, der nur allzu gern „zumindest vierspurig von Liezen bis Mandling” asphaltieren lassen möchte. Hier das Ende vom Anfang, immerhin: ein veritabler Trachtenverein!

Hintergrund: Geheimagenten